PHYSIOVita WeekendVibes: Informationen für alle und Bewegung für unser Team

Am vergangenen Samstag, den 07.10.2023, fand im Sporthaus (Intersport Krumholz) Mülheim-Kärlich ein Aktionstag unter dem Motto „Sportlich & Gesund im Park“ statt. Von 11.00 bis 15.00 Uhr erlebten Besucher ein vielfältiges Programm mit spannenden Aktionen und informativen Vorträgen.

Auch wir waren mit einem Infostand dabei. Für unsere jüngsten Besucher hatten wir das Kinderschminken wieder im Gepäck. Die Gesichter der Kinder erstrahlten in bunten Farben und Mustern. Nebenbei drehte sich unser Glücksrad, glückliche Gewinner konnten tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Ein besonderes Highlight am Sonntag war der Erfolg unseres Teams beim Gewerbeparklauf. Wir erreichten in der Teamwertung einen herausragenden 3. Platz, über den wir uns sehr freuen.

Wir hatten ein tolles gemeinsames Wochenende als Team und sagen herzlichen Dank an alle Besucher unseres Infostandes im Sporthaus Mülheim-Kärlich sowie allen Läufern, Anfeuerern und Organisatoren des 11. Sparkassen-Gewerbeparklaufs.

Zurück